Buchlesung am Dienstag, den 16. Oktober 2018

Elena Uhlig

Schlimmer geht immer:

 

Schauspielerin Elena Uhlig erzählt ihre lustigen Reiseerlebnisse Sommer, Sonne, Reisefieber und schon beginnt der Urlaubswahnsinn: Internetrecherche oder Reisebüro? Nordsee oder Mittelmeer? Spaziergang am Strand oder relaxen in der Mittagssonne?

Wer denkt, die Auswahl des Urlaubsziels sei für eine durchschnittliche, fünfköpfige Familie das kleinste Problem, der kennt Elena Uhlig und Fritz Karl noch nicht. Überall wo die quirlige Schauspielerin auftaucht, herrscht Chaos. Mit viel Charme und Humor, temporeichen Dialogen und eine Menge Selbstironie nimmt uns Elena Uhlig in Qualle vor Malle mit auf turbulente und unterhaltsame Urlaubsreisen.

 

Haben Sie Lust dabei zu sein?

 

Am Dienstag, 16. Oktober 2018 findet in der „Roland-Bar“
um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr die Buchlesung statt.
Die Karten können im Vorverkauf für 10,00 € unter info@optimal-kauf.de erworben werden.

 

Webdesign/TYPO3: BUFF! Meine Werbeagentur GmbH